2. Waldheimfreizeit (19. bis 31. August) hat noch Plätze frei!

Ferienwaldheim Lindental

Das Ferienwaldheim im Lindental bietet jedes Jahr Waldheimfreizeiten in den Sommerferien an. Traditionell immer aufgeteilt in die 1. und die 2. Freizeit. Während heuer die erste Freizeit über zu wenige Teilnehmer nicht klagen kann, sind für die 2. Waldheimfreizeit (vom 19. bis 31. August 2013) noch 120 Plätze frei!

Gerne werden Kinder aus den anliegenden Gemeinden aufgenommen, so diese von Eltern (bzw. Aufsichtspflichtigen) morgens wie abends an den Sammelplätzen in Weilimdorf gebracht bzw. abgeholt werden.

Wenn Du bzw. Ihr Kind zwischen 6 und 14 Jahren alt (b)ist, kannst Du/Ihr Kind im Waldheim als Kind dabei sein. Die Anmeldung läuft über die Evang. Kirchenpflege Weilimdorf. Alle Infos und auch eine Online-Anmeldung gibt es unter www.fwh-lindental.de!